Thursday, February 15, 2007

Hier hat wohl die Regenzeit eingesetzt. Nach einem heissem Sommer in Santiago de Chile kommt einem das kuehlere Wetter willkommen, aber ich mag es nicht, wenn es hier jeden Nachmittag anfaengt zu regnen..... Hinzu kommt, dass einige Wege gesperrt sind, da sie ueberflutet sind.... Das trifft vor allem auf die Dschungelrouten zu. Wir werden sehen.
Morgen geht es los: wir fahren nach Oruru zum Karneval! Von dort aus ziehe ich weiter. Am Montag geht es hoffentlich fuer 2 Tage in den Dschungel, aber das wird sich zeigen. Es folgt La Paz, Titicacasee, dann Salar de Uyuni und von dort aus zurueck nach Chile, San Pedro de Atacama. Der Rest ergibt sich :) Zeit zum Reisen: 2 Wochen. Ich bin gespannt. Die erste Strecke werde ich wahrscheinlich zusammen bin Sebastian zuruecklegen. Das ist einfacher und sicherer mit all dem Gepaeck. Denn das einzige, was passieren kann ist, dass sie uns/mir das Gepaeck klauen. Das waere recht aergerlich!!

Heute war ich beim Frisoer und habe mir fuer umgerechnet 1,50 Euro die Haare schneiden lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden :) Liebe Gruesse und wuenscht mir eine gute Reise!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home