Friday, January 12, 2007



GLÜCKSTAG:

Huihui.... was ein Leben! Seid Mittwoch letzer Woche war ich fast ständig unterwegs! Mittwoch abend zuerst Sport, dann Treffen mit den Leuten vom Tango Kurs in einer Bar mit TangoLiveMusik, Donnerstag treffen mit ein paar Chilenen und weiteren Deutschen, wo ich einen aus Bremen :) und einen Österreicher kennengelernt habe. Freitag dann wieder Sport und dann kurzentschlossen nachts um halb 1 getroffen und doch noch auf eine Party zu gehen! Um 9 Uhr am Samstag Morgen bin ich dann wieder zu Hause eingetrudelt, erstmal gefrühstückt und dann schlafen gelegt!! Das hatte ich nötig und blieb auch bis 18 Uhr liegen. Langsam aufstehen, duschen, essen :) und für die nächste Party fertig machen! Diesmal ein Geburstag von einem chilenischen Freund! Eine super Party sag ich euch - wie schade, dass die Clubs schon um 5 Uhr morgens schließen! Sonntag dann mit ein paar Leuten (3 deutsche, ein kanadier, 3 chilenen und der österreicher) ins Freibad! Schlafen, schwimmen, essen - und das mit Blick über die Stadt! Am gleichen Abend haben wir uns dann noch zu 4. getroffen (3 dt. + der österreicher), sind durch die Stadt spaziert, was Pizza und Eis essen (wie gesund :) ). Und dann: fahren sie einfach wieder weg ;( Der Bremer und der Österreicher waren nur auf der Durchreise, wie schade. Aber wer weiss, verblieben sind wir "Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in Bolvien!" ;)

Montag Sport, Dienstag frei (abends), Mittwoch Tango und in eine gemütliche Bar, Donnerstags war ich bei dem chil. Freund der den Samstag vorher noch Geb. gefeiert hat zum Essen eingeladen. Man kann der kochen! Und zu 7. war auch dies wieder ein sehr schöner Abend (bis 2 Uhr nachts)!! Und heute..?

Mal wieder übermüdet auf der Arbeit gewesen :) Und: 1. Habe ich heute definitiv erfahren, dass ich am kommenden Freitag mit nach Bolivien fahren kann; für 4 Wochen werde ich dann in der Fundación in Bolivien arbeiten); 2. ist mein Päckchen von meinen Eltern angekommen (insgesamt war es über 1 Monat unterwegs - daher auch die Freude, weil ich die Hoffnung, dass es überhaupt nochmal ankommt, schon ganz aufgegeben hatte); 3. bin ich heute Abend (nach Tango) auf einen Geburtstag von einem recht niedlichen Arzt aus dem Consultorio eingeladen worden ;) Ist das Leben nicht schön? Trinke jetzt erstmal einen Glückstee :)))

1 Comments:

Blogger Der Andi said...

Fein fein! Ist schön, mal wieder hier auf der Seite zu lesen. Hatte den Link irgendwie schon völlig verdrängt...
Naja, aber wie ich sehe und lese, hast du ja wirklich eine Menge Spaß und kommst ja auch ganz gut rum!

Also dann: weiter so :D

Der Andi
www.nervenkino.de

1:26 PM  

Post a Comment

<< Home