Monday, November 27, 2006




Vinia y Valpo de nuevoEine super Woche! Man geht die Zeit schnell vorbei! Und bald ist schon wieder Wochenende :) Mittwoch Abend habe ich mich mit Calbuco getroffen, der für einen Tag in Santiago war. Auf der Arbeit hatten wir eine Fería und ich habe den ganzen Tag Obst geschnibbelt und Leute gewogen! Da sieht man, wozu mein Spanisch mittlerweile ausreicht :) Donnerstag hatten wir einen Paseo von der ganzen Fundación aus. Das war super toll! Haben gegrillt, die Fundación hat eingeladen, haben den ganzen Tag BeachBall und Tischfussball gespielt, gegessen und getrunken und waren im Freibad! Und es war so heiss, dass sich einige einen dicken Sonnenbrand geholt haben. Abends habe ich mich dann mit Alvaro, einem Freund aus Valpo getroffen, der für einen Tag in Santiago war. Freitag abend waren wir mit Studis aus dem Consultorio aus. Samstag hab ich auf der Post mein erstes Päckchen abgeholt, war mittags mit Kata auf der Vega essen. Abends bin ich mit einem Freund von Calbuco (auch ein Carlos...), den ich schon länger kenne, nach Vinia gefahren. Haben Calbuco und Juan Pablo besucht. Um 11 Uhr abends waren wir da, da stand das Essen schon auf dem Tisch :) Lachs, Reis, Gemüse und Weißwein.. Mhhh wie lecker!! Abends sind wir dann nach Valpo gefahren. Habe Alvaro auf seiner Arbeit kurz besucht, danach sind wir ins "El Playa". Jaja... Um 6 Uhr zurück, erstmal schlafen. Sonntag dann ganz verpeilt erstmal klar Schiff gemacht, waren dann Sandwichs essen und haben uns dann an den Strand gelegt und geschlafen :) War im Wasser und habe auch noch BeachBall gespielt. Wie schön!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home