Sunday, January 14, 2007




La vida de la noche
Ich bin auf der Suche nach meinem Lebensrhythmus. Zur Zeit leide ich wohl unter chronischem Schlafmangel. Bin mal wieder fast jeden Abend unterwegs. Und vor allem jetzt, wo ich weiß, dass ich am Freitag für 6 Wochen Chile verlassen werde und die Leute nicht mehr sehen werde, gestaltet sich das alles ncoh extremer. Freitag war ich bei Tango, danach auf dem Geburtstag eines Freundes, des Arztes. Zum Schluss waren wir noch tanzen, bis morgens um 6. Samstag hab ich den Tag mit Kata verbracht. Ganz ruhig alles. Abends waren wir wieder zum Essen eingeladen, haben ein Theaterstück open air gesehen ("The Winners") und abends waren ich dann wieder mit ein paar Leuten tanzen. Diesmal im TUNNEL. Um 5 Uhr morgens wurde geschlossen, Um 6 Uhr haben wir Pizza gefrühstückt und haben uns alle zu Kata schlafen gelegt. Um 9 Uhr morgens sind Andrea u ich dann beide heim. Als ich dann Nachtmittags wieder aufgewacht bin war ich ganz durcheinander... Abends rief dann Renato an, was ich denn machen würde. Klar hab ich Lust und Zeit.

Zur Zeit gibt es in Santiago ein Fest, Santiago a mil heisst es. Für ein paar Wochen gibt es jeden Abend ganz viele verschiedene Theaterstücke, Tänze und Vorführungen. Das ist echt klasse! Entweder zahlt man Eintritt und geht in einen Saal oder es ist open air. Oder es ist kostenlos auf der Straße oder auf irgendwelchen Plätzen. Heute abend z.B. war gegenüber dem Kunstmuseum ein Comedian. Sehr nett. So viele Leute standen drum herum. Danach haben Renato und ich uns mit Andrea und Luis getroffen (mit beiden habe ich Anio Nuevo verbracht). Haben uns ein Improvisationstheaterstück angeschaut. Sehr gut, auch wenn ich diesmal nicht allzu viel verstanden habe. Danach wollten wir was trinken, sind aber dann an einem Platz vorbei, wo auch Theater war. Dort haben wir dann 2 weitere Stücke gesehen! Sehr schön. Und jetzt bin ich zu Hause, muss morgen arbeiten, bin todmüde, habe jeden Abend der nächsten Woche schon wieder mit ausgehen verplant und am Freitag fahre ich nach Bolivien!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home