Tuesday, January 23, 2007

Ankunft in Arica:
Hallo ihr lieben, eine kurzmitteilung!

(bitte an alle weiterleiten, deren adresse ich nicht habe hier)

nach 29 !!!!!!! std. fahrt sind wir in arica nordechile angekommen.
die fahrt war sehr angenehm. dadurch, dass ich dir naechte vorher kaum geschlafen habe weil wir immer aus waren und die nacht davor gar nicht geschlafen habe, habe ich fast die ganze zeit im bus geschlafen!! die landschaft, unglaublich. zumindest das, was ich zwischen den wachphasen mitbekommen habe :) im norden jedoch nur noch wueste, echt krass, da ist nichts!! zwischendurch noch ein staedtchen, mitten im nichts.

und nun sind wir in arica angekommen. sind hier mit 13 voluntariern. haben fuer eine nacht ein zimmer gemietet. waren am strand, haben die stadt angeschaut, waren essen, bier trinken und haben das leben hier in diesem kleinen staedtchen genossen.

ja, es sieht sehr anders aus als santiago. ruhig, klein, bunt, und ringsherum nur sand. die stadt liegt am meer. sehr nett.

jetzt warten wir auf unsere weiterfahrt. um halb 8 klettern wir auf einen kleinen berg um den sonnenuntergang zu sehen. (gestern haben wir den ueberm meer gesehen). dann noch in den supermarkt, was zu essen kaufen und heute nacht um 1 uhr gehts auf nach bolivien, cochabamba!! wenn alles nach plan laeuft kommen wir morgen nachmittag um 3 uhr an. von dort aus werden wir abgeholt und nach bellavista gebracht!

also: mit leichtem sonnenbrand, und voller chil. sand (tja die bolivianer haben keinen zugang zum meer mehr) machen wir uns mit einem bolivianischen busunternehmen auf nach bolivien. ich bin gespannt!!! vor allem auf die strassen!!!!

melde mich vor ort, so bald ich kann!!!

viele liebe gruesse!!!
steffi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home