Friday, February 09, 2007

Wir sind nicht alleine
Jetzt ists passiert. Wir sind nicht mehr alleine. Damit meine ich nicht nur, dass ein neues Maedel aus Dt. in der Fundacion angekommen ist, sondern dass ein Maedel einen Mini-Bandwurm in sich traegt und die andere Parasiten (das kommt zu den Amoebien, die das andere Maedel noch hat). Das Zimmer wurde also in eine Krankenstation umgewandelt. Heute hat eine Aerztin Doeschen fuer Stuhlproben gebracht. Also haben wir gemeinschaftlich Proebchen abgefuellt. Man! Das war was!!! Und nun? Vor einer Stunde kamen die Ergebnisse. Nur 4 waren ohne Befund. Es wurden mind. 10 abgegeben. Ich habe mir einen Parasit eingefangen. Gerade im Internet nachgelesen wir mein neuer Mitbewohner auf mich aufmerksam geworden ist. Verunreinigtes Wasser und Fliegen koennen der Ausloeser sein. Jo - passt beides. Bedeutet Muedigkeit ueber Tag, ein wenig duennen Stuhlgang, aber sonst gehts gut. Im Gegensatz zu anderen Personen habe ich wenigstens nur eine Art Lebewesen in mir.... Morgen geh ich zum Arzt. Und gleich erst mal aus :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home